Augment App

Dein persönliches Werkzeug, um Klarheit über deine Ziele zu gewinnen und kontinuierlich an deren Umsetzung zu arbeiten.

Die Augment App begleitet dich auf deinem Weg zu einem erfüllteren Leben mit mehr Erfolg, Selbstbestimmtheit und Zufriedenheit.

Und das mit wissenschaftlich fundierten, praktischen Anwendungen.

Egal, ob du ein paar Pfunde abnehmen, intensiver für Klausuren lernen oder dein eigenes Unternehmen aufbauen möchtest.

Mit unserer App:


  • Lernst du Dich selbst, Deine Stärken / Schwächen und persönlichen Werte besser kennen


  • Setzt Du Dir selbst neue Ziele und etablierst dafür förderliche Gewohnheiten

  • Forderst Du Dich selbst immer wieder heraus


  • Kommst du in die praktische Umsetzung all Deiner Pläne,


um deine Pläne erfolgreich umzusetzen.


Bei jedem Deiner Ziele, egal wie sie aussehen mögen, unterstützen wir Dich dabei, Dein Leben in die richtige Richtung zu lenken und Deinen persönlichen Lebensplan zu verwirklichen.


Gestalte Dein Leben nach Deinen Vorstellungen und nimm das Steuer selbst in die Hand.

Augment

design your tomorrow.

Game Changer Abonnement Vorteile auf einen Blick:

Keine Werbung

Unbegrenzter Zugriff auf alle Tools
Individuelle Push-Benachrichtigungen
All-In-One Lösung für dein persönliches Wachstum,
in einer einzigen App.

Statt 6,99€ für die ersten 499 Premium-Nutzer

4,99 €

/ Monat

„Ganz normale Menschen können sich dafür entscheiden, besonders zu sein. Daran glaube ich.“ - Elon Musk


Freemium Version

100% kostenlos

Unsere Freemium-Version bietet Dir nicht nur die Möglichkeit, die App kennenzulernen und für Dich zu entdecken, sondern kann Dich auch beim Erreichen Deiner Ziele im Alltag unterstützen; und das komplett kostenfrei! Allerdings hast Du einen eingeschränkten Zugriff auf nützliche und effektive Features. Du kannst die Freemium-Version nutzen, solange Du möchtest.

Basierend auf wissenschaftlich und psychologisch fundierten Methoden (z.B.: Zielvisualisierung, Law of Attraction) und den fast noch wichtigeren praktischen Tools (z.B. Erstellen von Plänen, Challenges und Routinen, individueller Kalender und motivierenden Push-Benachrichtigungen), dient sie Dir als Unterstützung im Alltag zur Entfaltung Deines persönlichen Potentials.


Entdecke innere Wünsche und Antriebe, kreiere Dich selbst neu und erkenne, welche Dinge Du erleben möchtest und wie Du Deine Träume wahr machst, bevor die kurze Sanduhr des Lebens schon abgelaufen ist…